1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ER bei Premiere uncut??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 6. Oktober 2001.

  1. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    <STRONG>
    BTW - ist euch aufgefallen, dass PW nun die Altersverschlüsselungen sehr genau setzt? Erst in der letzten Sekunde von Hunters Abspann erscheint die Tafel immer. Auch früh Morgens konnte ich dies bei Kung Fu entdecken... war doch vor ein paar Monaten anders...</STRONG>[/quote]

    Yep, hast recht. Wobei man trotzdem schnell sein muß, wenn man ER aufnehmen will, da keine "Pause" zwischen Hunter und ER ist. Also linke Hand FB vom VCR, rechte Hand FB von der D-Box - mist, PIN falsch eingetippt... :eek: - Aufnahme im Eimer :D
     
  2. captainjaneway

    captainjaneway Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...und dann, zu allem elend, zeigen die nicht die 16:9 version, die ab der 7. staffel in den usa gesendet wurde (mit schwarzen balken oben und unten)
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die 16:9 Widescreen Fassung wurde erst ab Episode 142 "The Visit" (a.k.a. "I Loved You, God, How I Loved You") genutzt. Auf Premiere World lief heute die Episode 139 "Mars Attacks". Noch trifft Premiere World also keine Schuld.

    Desweiteren ist die Theorie auch gestorben, dass alle Episoden FSK16 sind. Die heutige war FSK12 bzw. FSF12. :)

    Aber wo waren nun am Freitag und Samstag die Schnitte? Alle reden von "kleine Szene" und "ja, es gab welche", aber WO?? Jetzt klärt uns doch mal auf!!