1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eröffnungsspiel Bundesliga. Wer kommentiert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 7. Juli 2003.

1. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Anzeige
    @SchwarzerLord Der Marcel Reif polarisiert eben, so wie Bayern in der Bundesliga oder der Schumacher in der Formel 1. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. läc

Ein Spruch ist mir noch eingefallen. Letztes Bundesligaspiel Nürnberg gegen Leverkusen: "Wenn sie hier Zauberfussball erwarten, gehen sie lieber das Auto waschen" breites_

2. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    und was ist daran lustig?
    Ich habe bei Reif immer das Gefühl, dass er in von seiner Selbstherrlichkeit eingesudelt der einzige ist der solch bescheuerten "Witze" oder "Sprüche" gutfindet - ich und meine Kumpels finden sie abgrundtief schlecht!

3. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

ein Tipp: benutzt die gelbe Taste auf der d-box II-Fernbedienung läc

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Selbstherrlichkeit und Arroganz, das sind die beiden einzigen Worte, die mir zu Marcel Reif einfallen. Und außerdem von Emotionen beim Kommentieren keine Spur. Das sollte auch dazu gehören.

<small>[ 11. Juli 2003, 18:12: Beitrag editiert von: Hannover1980 ]</small>

5. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Es wird wirklich Zeit, dass sich hier aus diesem Forum einige als Programmdirektoren oder als Livereporter bei Premiere bewerben. Wenn einige von euch 90 Minuten oder länger reden müssten, kämen auch einige Floskeln oder "Dummgelabers" vor, dass man euch auch noch 10 Jahre nachtragen könnte.

Aber Toleranz ist ja etwas, das es in Deutschland so gut wie gar nicht gibt.

Gruß

wfbyankee

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Zuerst würde ich nicht 90 Minuten ohne Pause die Fresse aufreissen. Wie oft habe ich mir schon gewünscht, dass Mr. Inkompetenz Reif doch nur 2 Minuten mal seine dumme Fresse hält ? Und was bitte hat es mit Toleranz zu tun, wenn ich Kritik äußere ? Darf ich das nicht, weil dir der tolle Hecht mit seinem dummen Geschwätz gefällt ?
    Ganz abgesehen davon ist der Mann einfach inkompetent und blind. Wie oft ist es schon passiert, dass ein klares Foul oder falsches Abseits gepfiffen wurde und Mr. Inkompetenz nichts gesehen hat, obgleich man es nicht übersehen konnte ?

Gruß

n0NAMe

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    MEGA-ROTFL SCNR! breites_ breites_ breites_

10. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @nOName

Sag mir mal den Reporter, der noch nie einen Fehler gemacht hat.

@Atletico:

Schau dir besser deine spanischen Originalkommentatoren an, die reden ja so schnell, dass keiner mitbekommen kann was die überhaupt so sagen.

Ich habe nicht gesagt, dass ich Reif für den besten Kommentator halte (das ist Markus Gaupp beim Baseball), aber ich bin mir sicher, dass ihr über jeden meckert.

Gruß
    wfbyankee