1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eröffnungsspiel Bundesliga. Wer kommentiert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 7. Juli 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich tippe mal auf Thurn und Taxis, da das Freitagsspiel auch auf ARD gesendet wird, wo dementsprechend auch nicht wenige zuschauen werden.
    Reif wird am Samstag auf Schalke gebraucht, da kann er dann alle Abonennten des Start-Paketes begrüßen. Zudem ist dieses Spiel rein von den Namen gesehen einfach hochwertiger. Und ebenfalls nicht zu verachten: Die Arena ist wesentlich komfortabler und wird daher den höhen Ansprüchen von Reif eher gerecht.

    Egal wie, egal wer: Falls bei der ARD nicht der lächerliche Simon kommentieren wird, werde ich das Match wohl bei denen schauen.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei ARD kommentiert Beckmann, dass wurde schon bekannt gegeben.
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja ich will doch mal hoffen das Reif Schalke-Dortmund kommentiert.
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Bei dem Freitagsspiel hängt es bei mir a) von dem eingesetzten Kommentator bei Premiere und b) von der Bildqualität ab, ob ich das Match auf Premiere oder in der ARD schauen werde!

    Desweiteren hoffe ich, dass bei der ARD nich das schreckliche Delling-Netzer-Stusslaber-Duo eingesetzt wird bei der Bundesligaübertraung!

    Bin echt sehr gespannt auf die Sportschau-Rückkehr, denn damals als die ARD noch die Erstrechte hatte fand ich sie immer recht gut (ok, das war vor 10 Jahren, da war ich gerade mal 12 breites_ )
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich rekrutiert Premiere aber nicht den Sondermüll von SAT 1 wie Werner Hansch. Die haben ja ab der kommenden Saison ne Menge Freizeit.

    Grüße
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    OGott, da hab ich ja noch gar nich drüber nachgedacht *händ überm kopf zusammenschlag* boah!
     
  7. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir ist es echt Bockwurst wer da kommentiert. Die Buli-Übertragungen sind ja noch der funkelnde Stern in einem Haufen von Sch***** die Premiere im Moment im Sport- & Serienbereich abzieht. Ich sag nur F1 mit 6 Pseudoperspektiven und Ur-Altserien die schon zum x-ten male kommen. *würg* sch&uuml

    <small>[ 09. Juli 2003, 00:14: Beitrag editiert von: loci2003 ]</small>
     
  8. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, so unterscheidlich sind Geschmäcker und Ansichten, denn m.E. gehört Reif mit zum Besten, was der deutsche Markt an Kommentatoren zu bieten hat. Ich freue mich jedesmal, wenn er die Bayern kommentiert und nicht v. Thurn und Taxis.
     
  9. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    @DeSoto Stimmt!
    Das ist mit Abstand der unterhaltsamste der Kommentatoren. Sprüche wie (beim CL-Halbfinale) "Die Milan-Abwehr wackelt wie ein Männerschwanz" breites_ oder (CL mit Bayern) "Das war kein weisses Ballett sondern eher Bühnenarbeiter mit schwerem Gerät" oder (Bundesliga 2002 mit Leverkusen) "Nürnberg führt hier 1:0, und Unterhaching liegt irgendwo südlich von München" sch&uuml sind absolut legendär! winken l&auml;c
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, die sind legendär von ihrer Doofheit her. Der Mann labert eine dermaßen gequirlte ****** e daher, daß es wehtut.