1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knightsbridge, 9. Juni 2006.

  1. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Habe mit meinem Pace kein Problem gehabt.:winken:
    Gut, das ich den schrottigen Humax abgestoßen habe.:eek:


    Gruß
    Dirk
     
  2. karli

    karli Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    und kaum berichten sie wieder live aus dem stadion ist der balken wieder da, so ein sch****...

    KARLI
     
  3. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    same here bei mir
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Also cih hab enoch keinen guten dd5.1 ton ausserhalb eines filmes. Das bringt einfach ren gar nichts und ist völlig für die katz...
     
  5. karli

    karli Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    es gab sowohl auf premiere als auch im ORF fussballuebertragungen wo man wirklich das gefuehl hatte im stadion zu sitzen unter den fans, das ist jetzt bei der wm leider nicht der fall....

    und der balken ist wohl beim 2. spiel auch da, in der pause, bei der uebertragung aus berlin, war er wieder nicht da...

    ich bin ja ein grosser fan von hd-fernsehen, aber wenn ich mir schon das leiste und ueberteuerte geraete & ueberteuerte abos kaufe dann ist das beste nur gut genug, und wenn premiere das nicht kapiert sollten sie hd einstellen....

    KARLI
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Habe Humax mit 16er Version und einen Philips 32PF9830 und habe keinen Balken und auch keine Ruckler...
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Kann mich den Kritikern nicht anschließen. Wir waren begeistert von der Bild- und Tonqualität. So macht Fußball wirklich Spaß. Und die kurze Panne mit den Tonoptionen verzeihe ich gerne.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Wenn man hinter die Kulissen schaut, gibt es da keinen Unterschied. Arena bzw. Premiere.
    Aber die Bundesliga in HD gibt es erstmal nicht bei Arena.

    whitman
     
  9. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Ich kann mich dem nur anschließen.

    Die User, die Bildruckler haben, sollten erst testen, ob das nicht am CI-Modul liegt?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Was hat das CI damit zu tun?