1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knightsbridge, 9. Juni 2006.

  1. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    Anzeige
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!



    Sehe ich genau so!

    Ich schalte den Humi mal aus, und hoffe das die Ruckler endlich verschwinden!

    Und eben, DD 5.1, das ich nicht lache. Für wie blöd halten die uns eigentlich?



    Gruss
    Daniel
     
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Also ich habe mit meinem PACE keinerlei Probleme, weder mit dem Ton (höre ich über Lichtleiter an ein BOSE 3-2-1) noch mit dem Bild (keinerlei Streifen).
    Ob es sich bei den ganzen Klagen um HUMAX-User handelt???
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Mal ne blöde Frage:

    Von welchem schwazen Balken und von welchem Ruckeln erzählt Ihr eigentlich die ganze Zeit?

    Ich kann Beides beim besten Willen nicht bestätigen, obwohl ich ebenfalls einen Humax (16er Version) benutze.
     
  4. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    So,

    habe auch Tonprobleme gehabt und dieser schreckliche Schwarze balken oben... zum kot**n.
    Habe gerade die Hotline in der WERBUNG!!!??? angerufen und man hat mir nen Direktfilm als ENtschuldigung angedreht... immerhin... trotzdem bin ich sauer!

    Hardware: PACE und TEVION 42'Plasma
     
  5. AgentMax

    AgentMax Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Also bei mir ist oben auf meinem 37 Zoll LCD mit dem Humax 1000 über Kabel ein ca 1,5cm großer schwarzer Balken. Als wenn das Bild nach unten verschoben wäre.
     
  6. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Merkwürdig, bei mir ist nichts davon zu sehen. Welche Software-Version hast Du auf Deinem Humax?

    PS: Was mich allerdings an der Übertragung stört ist die große Verzögerung zwischen Premiere HD und dem analogen ZDF.
    Wenn hier in der Nachbarschaft die Böller und Raketen hochgehen, habe ich noch gut 4 Sekunden Zeit, bis ich das Tor auch auf HD sehe.
    Aber dafür kann Premiere nichts. ;)
     
  7. imattes

    imattes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    habe mit Humax top Bild und top Ton...

    zu Anfang kurze spanische Kommentare, aber sonst :D

    echt geil :D:D:D:D
     
  8. karli

    karli Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    der schwarze balken ist wie gesagt bei mir auch, und zwar genau seit dem anpfiff, bei der eröffnungsfeier war es noch nicht... egal ob 1080i, 720p, auch auf dem normalem premiere 16:9 kanal ist der balken, nur bei der werbung war er nicht......:confused: aus und einschalten hilft auch nix...

    und wenn man sich z.b. den rasen genau ansieht merkt man das alle 2-3 sekunden sich klötzchen bilden, war bei der eröffnungsfeier auch nicht...

    wie gesagt, ja, ich wiederhole mich, aber

    SO NICHT PREMIERE, SO NICHT!!

    KARLI
    PS: humax mit neuester softwareversion (heute upgedatet) und sony bravia-lcd schirm...
     
  9. AgentMax

    AgentMax Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Die .11
    Ist wohl die aktuellste für den 1000C für Kabelempfang.
     
  10. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    na toll Spiel zu Ende und der Balken ist weg :-///

    Version.16
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006