1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ufo1111, 11. August 2006.

  1. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    Bei drei gabs vorher auch keine Probleme und morgen Mittag wird ja dafür noch zusätzlich im tividi Bereich abgeschalted. Ich gehe davon aus, das die Qualität gleich bleiben wird.........:winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    aso oben ist zu frei. sorry ich dachte er redet über arena und die haben den spielstand links mehr platz gegönnt..
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    @Allfie1

    Bedenke es gibt zwei Arena Versionen
    Arena Boquet über SES Astra mit eigenem Transponder
    Arena Home über Premiere, hier ist die Frage wieviel Kapazität Premiere freigibt.

    Ciao
    MS2K
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    Habe selten einen dümmeren Spruch gelesen....
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    "Premiere Garantie" so zu sagen........:eek: ;)
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    Wäre wunderbar, bis jetzt bin ich von Bildquali bei Arena begeistert.
     
  7. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    das sind unterschiedliche anzeigen? ich dachte die einblendungen wären im im dfl-basissignal mit untergebracht und somit identisch...
    kann es leider nicht vergleichen... premiere hat mir meine am 01. august bestellte smartcard für arena noch nicht zugeschickt :wüt:
    (in diesem sinne meine beileid an alle benachteiligten arena-kunden)
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    Ich würde wirklich gerne diese Bildqualität genießen. Schade, dass ich verzichten muss. :(

    Ciao Frank
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    Die Bildquali. war wirklich super , endlich droht nun bei der BL kein Augenkrebs mehr.Bei mir war die Spielstands Einblendung ziemlich weit rechts, gestört hat mich da nichts und auch Hansi Küpper war sehr gut und auch kritisch gegenüber den Bayern, im gegensatz zum Bayern Fan Reiff.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    dem kann ich nur zustimmen, sehr objektiv der Kommentar.

    Zur Bildquali: bei arena bis zu 7,9MB/s

    ARD konnte man sich nicht antun. Total verschmiert, kA wie die das hinbekommen haben.

    Die Entscheidung für den Fan stimmt also zu 100%.