1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eröffnung Walt-Disney-Studios Paris

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Boso, 16. März 2002.

  1. Boso

    Boso Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin Moin,
    hat jemand die Park-Eröffnung auf dem Disney-Channel am 15.03.02 per Video aufgenommen ?
    Meine Aufnahme ist Dank der "hervorrangenden" Technik von Premiere nichts geworden. Eine Anfrage bei Premiere ob die Sendung wiederholt wird bzw. nach einer Hardcopy endete mit einer kundenunfreundliche Standard-eMail !
    In der Hoffnung, jemand hat den roten Rec-Button gedrückt...
    Gruß
    Michael
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Bosos:

    Eine kundenunfreundliche Anwort von PREMIERE-Mitarbeitern sollten wir in diesen Tagen allerdings tolerieren, da viele von ihnen wohl mit einer Kündigung rechnen müssen. Die Leute an der Hotline sind doch die ärmsten Sch****. Die müssen doch schon seit Jahren den Unmut der PREMIERE-Kunden (dbox) ausbaden.

    Ich fordere für die (hoffentlich nicht) letzten Tage von PREMIERE:

    "Leo, Dr. Helmut K. (ich sage nichts ...) und Co. an die PREMIERE-Hotline"

    tschippi
     

Diese Seite empfehlen