1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eröffnung einer neuen Discothek

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Michael, 29. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Nö, die Frauen müssen das auch wollen und Spaß daran haben, sonst würde ich das nicht machen.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Na ja, ob Du Dir jetzt die Professionellen ins Haus holst oder ob das da in der Diskothek passiert mit den "Lesben", das kommt beides aufs Gleiche raus: ich nenne es "gespielt". Ich vermute, Du mußt nach freiwilligen Kandidatinnen suchen...
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Wieso? Es gibt bestimmt genug Frauen die spaß an einem Dreier hätten.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Ja, genau das sind die "Freiwilligen" (Frauen), nach denen Du suchen sollst.;) ich wollte halt nur sagen, daß ich die beiden anderen Sachen (Professionelle, Diskothek) für gespielt ansehe.:D
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Achso, das hatte ich falsch verstanden. Mal sehen ob sich irgendwann in meinem Leben mein Traum erfüllen wird.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Na ja, so ganz von allein passiert meist nichts, also Du mußt da schon nach suchen. In der Diskothek (heißt ja hier: "Eröffnung einer neuen Discothek" ;) ) kannst Du auch nicht so gerade mal zwei Frauen mit nach Hause nehmen. Also vielleicht gibt es da Kontaktmöglichkeiten im Internet, wo man solche "Gespielinnen" findet. :D Ich kann Dich jetzt aber auch nicht sooo gut einschätzen. Also kann sein, daß es entweder mehr so ein Tagtraum von Dir ist, kann auch sein, daß Du da in nächster Zeit mal "Ernst machen" willst.;)
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Glaube ich nicht. Im Moment bin ich ja noch auf der Suche nach einer richtigen Freundin (bis jetzt bin ich nur an miese Flittchen geraten). Ich würde mich also nicht extra auf die Suche begeben, das war halt einfach immer schon ein kleiner Traum von mir. Wenn er sich erfüllt würde es mich freuen, wenn nicht wäre es auch nicht tragisch. Und wenn ich eine feste Freundin hätte, würde ich nie einen Dreier machen. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, bin ich 100% nur mir ihr zusammen. Da bin ich vielleicht etwas altmodisch aber so ist es eben.:winken:
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Ja Mart, fang erst mal mit einem Zweier an und der Sechser, im Lotto, kommt wie geflogen. ;)
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Sehe ich allerdings auch so. Wenn Du irgendwann mal solo bist und zwei Frauen mit nach Hause schleppst, halb so wild. Aber zusätzlich zur eigenen Freundin da noch ne zweite Frau anschleppen, das stelle ich mir für die feste Beziehung irgendwie belastend vor. Du möchtest Deine Freundin ja auch nicht mit einem anderen Mann "teilen".

    EDIT: Also Sex zu Dritt hört sich zwar immer erst witzig an, darfst aber nicht vergessen, daß da schnell auch ein bißchen Eifersucht im Spiel ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2004
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Genauso sehe ich das auch..