1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eröffnung einer neuen Discothek

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Michael, 29. September 2004.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Na, dann viel Spass im Tempel:winken: und den Chef schön abzocken, so lang er noch so drauf ist:D
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Hallo Michael!

    Hab noch mal ne Frage, nämlich wie "gemischt" das Publikum denn tatsächlich ist. Wenn hier in der Region jemand hört, ist ne "Russendisko", dann geht da keiner mehr hin, der sich unserem "westfälischen" Kulturkreis verpflichtet fühlt - Was der Bauer nicht kennt, das frißt er auch nicht. Also "Türkenmusik" würde unweigerlich dazu führen, daß da am Abend 990 Türken und nur 10 "Deutsche" wären.

    Und dann bescheibst Du noch Prügelei zwischen Arabern und Deutschen. Das finde ich auch ziemlich ungewöhnlich, liegt einfach daran, daß ich solch hübsche Prügeleien hier aus der Gegend so gut wie nicht kenne.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Glaubst du ich weiß das nicht? Nene, damit raubst du mir keine Illusion. Trotzdem finde ich es schön, ob das nun "echt" ist oder nicht.:winken:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Tja, Mart, jeder halt nach seiner Fasson. Ist auf jeden Fall auch ne künstlerische Leistung, da vor Publikum rumzumachen, sollte man nicht unterschätzen.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Ja, sehe ich auch so. Als aber ein paar Leute Photos gemacht haben, sind die ganz schön zickig geworden und haben die Show abgebrochen:(
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Dachte schon, gleich kommt, das es gar keine Frauen waren, sondern Transvestiten. [​IMG]
    Aber solange es paar hübsche Stripperinnen sind, die da miteinander rummachen, was will man mehr.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Und das beste war. Man hat ALLES gesehen, und damit meine ich wirklich alles. Ungefähr so wie in nem Porno. Die Mädels waren hübsch und jung, ich war sturzbetrunken. Ach war das schön.:love: :winken:
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Dann gibt es doch noch diese hübschen Fälle, wo die sich einen freiwilligen Probanten aussuchen, denn mit auf die "Bühne" zerren, der gute Mann erstmal auf einen Stuhl gesetzt wird, mit ein wenig Massageöl behandelt wird. Vielleicht haben sie noch ein paar hübsche Plüschhandschellen dabei ("Hände bitte auf den Rücken"), wenn der Oberkörper des Kandidaten schon mal entblößt ist. Verkauft sich immer gut sowas.

    Ich habe den Eindruck, die suchen sich denjenigen aus dem Publikum aus, der am gierigsten guckt. Man sieht dann immer sehr schön, wie professionell die Mädels agieren, während unser Kandidat es nur mit Mühe und Not schafft, gerade auf dem Stuhl zu sitzen. Dann noch diese Aufregung, wenn er von allen begafft wird. Meist habe ich den Eindruck, bei dem regt sich irgendwas...
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Wäre schön gewesen wenn die das mit mir gemacht hätten.:love:
    Gibts hier jemanden dem das schon passiert ist? Ist bestimmt geil oder? Welcher Mann träumt nicht davon? Einmal mit 2 Frauen, das wäre einfach fantastisch!:love:
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eröffnung einer neuen Discothek

    Wenn Du ordentlich löhnst, kannst Du Dir ja zwei Frauen ins Haus bestellen, sofern sich keine freiwilligen Kandidatinnen finden!