1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eröffnung BER verschoben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. Mai 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.618
    Ort:
    Magdeburg
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.026
    Ort:
    Berlin
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Eröffnung BER verschoben!

    Eike hat wohl Aktien von BER. :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.618
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Eröffnung BER verschoben!

    Mir entgeht eine Party! Bin eingeladen.

    Nein das BER-Drama zieht sich ja nun schon ewig hin.
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.026
    Ort:
    Berlin
    AW: Eröffnung BER verschoben!

    Ach du bist einer der 40.000 Gäste, die mit Wowi feiern wollten. ;)
    Destawegen.

    Nunja, Sicherheit muß vorgehen - auch wenn es ärgerlich ist.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eröffnung BER verschoben!

    Ach da wird wieder so ein Paragraphenreiter päpstlicher als der Papst gewesen sein. Und dadurch gehen mal wieder Millionen von Steuergelder über den Jordan.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.661
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Eröffnung BER verschoben!

    Besser ein paar Millionen versacken lassen als nur ein Menschenleben gefährden!
    Das kommt eben davon wenn man bei den ausschreibungen dann nur auf den Preis achtet.
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.595
    Ort:
    Berlin
    AW: Eröffnung BER verschoben!

    Eigentlich wäre es doch eher verwunderlich gewesen, wenn der Termin eingehalten worden wäre. Welches Bauprojekt wird denn mal exakt zum Zieltermin fertig? Und dass bei so einem Großprojekt eine Verschiebung um 6 Monate nicht ausreicht, hätte man sich eigentlich denken können. Ich habe mich schon länger gefragt, wie das denn klappen soll.

    Insofern ist der wahre Skandal doch, dass man den 3. Juni viel zu früh als festen Termin angegeben und dann viel zu lange daran festgehalten hat. Waren da völlige Neulinge am Werk, die es noch nie mit einem größeren Bauprojekt zu tun hatten...?
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Eröffnung BER verschoben!

    Eingeladen bei Poporeit?
    Du hast Beziehungen. :eek: :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.618
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Eröffnung BER verschoben!

    Wer die Musik bestellt... Ohne Buchungen kein Flughafen. ;)

    Das war ja nicht die erste Verschiebung. Summasumarum mit allen Bauverzögerungen etc.pp. ist das wirklich eine Witznummer.
     

Diese Seite empfehlen