1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Equipment Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von may24, 7. März 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Equipment Empfehlung

    Dein verlinkter Schalter ist für 4 Receiver und das Bild von Dir auch.

    Daher war auf 4 anzuschließende Geräte zu schlissen.:p


    [​IMG]

    Und nun kannst jemand anderen veräppeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Equipment Empfehlung

    @Nelli: Ja, sorry wegen dem Bild. Ich wollte eigentlich damit nur verdeutlichen das ich zwei Dual-LNB's an ein Relais anbinde. Von dort aus geht's dann in den dual-Receiver (mit zwei separaten Leitungen)

    Ok, dank HansEberhadt habe ich jetzt den SAR 422 bestellt. :)

    Nun, was für eine "Enddose" brauche ich ? Die soll halt zwei separate Anschlüsse besitzen.

    In punkto LNB's - Alps oder Inverto ? Bei den Astras sollte Alps wohl die bessere Wahl sein - oder ?
     
  3. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Equipment Empfehlung

    "Enddose" ist hier die falsche Bezeichnung, da keine Reihenschaltung von Dosen.
    Es handelt sich hier um Stichdosen.
    Empfehlenswerte Twin-Dosen wären die Axing SSD7-00 (4-Loch) oder als 3-Loch-Dose die Kathrein ESD 32.