1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Equi8

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Premier4All, 19. April 2008.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Equi8

    doch, mir gefällts :D
    Zumindest nach 0 Uhr ;)
     
  2. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Equi8

    Die .com-Webseite scheint die wichtige Webseite zu sein.
    Sowohl die .de als auch die .com-Webseite führen zu Paul B. in München.
    Dahinter steckt wohl die RedSpiderNetworks GmbH (ehem. Nassau Film).

    Laut com-Webseite ist man in der "finalen Testphase".

    Die sind wohl noch dabei Kapital heranzuschaffen.
    Allerdings finde ich es etwas merkwürdig in den Winter hinein einen TV-Sender für Pferdewetten zu starten.

    Überhaupt sollte doch der Zenit für interaktives Fernsehen, zumindest im Sinne der Call-In-Formate à la 9Live oder der Astro-Formate, überschritten zu sein.
    "...Geschicklichkeitsspiele und Quizsendungen" (laut KEK-Dokument unten), hat nicht der Sender "K1010" so etwas mal gemacht (Call-In mit Quizfragen) ?

    Es lief doch mal auf N-TV diese Sendung Telewette am Wochenende. Die wurde später eingestellt, dann wurden die registrierten Mitglieder (so auch ich, habe die Zettel nur verlegt) auf Raze TV verwiesen. Und Raze TV ist doch eingeschlafen, oder ?
    Möglicherweise wird die Idee der Telewette (im Free TV) jetzt neu belebt.


    Hier gibt es eine Pressemitteilung (PDF ! SEITE 2) der KEK (Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich). **
    Möglicherweise ist der Sender Equi8 dann so etwas wie eine Vorversion des Senders im Dokument oben.


    * Hinten (Seite 7) steht was zu TIMM und XXHOME !!
    * Könnt Ihr die Sache mit der "Republik Fußball TV" auch mal weiter verfolgen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Equi8

    Nicht wirklich.
    :D



    :eek::D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Equi8

    Equi sendet noch?
    Sollte dort nicht mal Reitsport und Pferdewetten angeboten werden? Stattdessen gibt es zwar Reitsport aber die Stuten dort haben kein anständiges Hintergestell! :p
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Equi8


    :D:D
     
  6. DigitalFreak93

    DigitalFreak93 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Equi8

    Laut der Laufschrift, die gerade bei equi8 gezeigt wird, startet der Sendebetrieb im Fernsehen am 26.12. Im Internet soll das Programm bereits ab 19.12. übertragen werden.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Equi8

    In welchem Jahr? :rolleyes:
     
  8. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Equi8

    Naja, der RedSpider-Man hat ja nach eigenen Angaben auch 9live aufgebaut und durch "innovative Sparkonzepte" in die "Gewinnzone" befördert. Hey - es gibt ja auch noch BlueSpider ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  9. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Equi8

    equi8 und Spirit on TV haben die Empfangsparameter miteinander getauscht,d.h da wo vorher equi 8 gesendet hat ist jetzt Spirit on TV zu finden ,und umgekehrt.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Equi8

    Was um Himmels willen soll das denn bringen? :eek: Wollen die jetzt auch die letzten Menschen verschrecken? :D