1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Equi8

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Premier4All, 19. April 2008.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Anzeige
    AW: Equi8

    Gute jugendschutzfreie Umschreibung !

    MfG
    :winken::winken:
     
  2. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Equi8

    Tja nun haben wir August und noch immer
    ist die Testschleife zu sehen obwohl
    man im August starten wollte
    :( :(
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: Equi8

    Noch ist der Monat nicht vorbei...;)
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Equi8

    nächstes jahr gibt es auch einen august
    es wird nirgends behauptet, dass es august 2008 los gehen soll.
    erf will auch erst 2009 auf sendung gehn:winken:

    es wäre auch unklug während einer olympiade an den start zu gehn, dakuckt doch niemand nach neuen tv sendern
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  5. 089spiderman

    089spiderman Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Rene3005

    Rene3005 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Equi8

    Ich glaube auch nicht dran das der diesen Jahr noch Startet in 11 Tagen haben wir schon wieder Sep.:D
     
  7. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Equi8

    Dann schau Dir mal das Bild in Beitrag 7 an. Oder die Homepage. :winken:
     
  8. Rene3005

    Rene3005 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Equi8

    Also auf der Homepage steht auch nur ab August gehts los und Beitrag 7 genauso es steht kein Tag wenn der starten will.
     
  9. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Equi8

    Sicher, ein genauer Tag steht da nicht. Und da die Seite sich seit Monaten nicht geändert hat, glaube ich auch nicht, dass die diesen Monat noch starten werden. Aber die Jahreszahl steht dabei, was die von mir zitierte Aussage von BlackBenz2004 widerlegen sollte. Und auch Deine folgende Aussage kann ich in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehen:
    Es gibt keinen Grund, warum der Sender nicht in einem Monat starten sollte, der auf -ber endet. August 2009 wäre nämlich mit der Aussage der Homepage auch nicht besser vereinbar.
     
  10. Rene3005

    Rene3005 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Equi8

    Es gibt ein schönen Spruch "Abwarten und Tee trinken" :)