1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

epsilon 2ad astra 2d beibringen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von itsoma, 7. Juli 2004.

  1. itsoma

    itsoma Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    weis jemand wie ich in mein epsilon 2ad astra 2d eintragen kann ? im user guide steht "contact your dealer to programm further satellites". ich habe keine astra 2d zur auswahl. irgend jemand hat es bestimmt schon gemacht. ich wäre dankbar für jeder hilfe !
    ich habe 2 schussel. 1x cas 60 (astra 19,2 quattro lnb) , 1x cas 90(astra 28,2 quattro lnb) , ein 9x5 matrix (diseq 2.0) , epsilon 2ad und thomson
    receivers. ich werde gern die bbc gucken.:confused:
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: epsilon 2ad astra 2d beibringen

    Service Hotline 01805 000136 , Mo-Fr 8-17

    würde ich mal kontaktieren, wenn ich keinen Fachhändler an der Hand habe.

    Gruß Hajo