1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Episode VII - Das Erwachen der Macht

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 7. Dezember 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Zu dem Zeitpunkt kannte ich die Filme gar nicht da sie zum ersten mal erst 1990 im TV liefen. Aus dem Alter für solche Figuren wäre ich aber 1980 längst raus gewesen und Interesse zeigt ich dafür auch nie. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Also wir haben, nur 2K Master bekommen, 2D sowie auch für 3D, ein anderes befand sich nicht auf unserer Festplatte die wir bekommen haben drauf, alles 2K. Laut unserem Disponenten gibt es kein 4K, aber der war auch schon mal besser....
     
    Eifelquelle gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch IMAX Laser 4K/3D Master vom 4K Scan/IMAX DMR. (y)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Dann darfst du die Sachen aber nie benutzt haben und das sollte nicht der Sinn von Spielzeug oder Comics sein.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Liefen die Star Wars Filme eigentlich im DDR Kino? Der erste amerikanische Film mit dem ich damals im DDR Kino in Berührung kam war Crocodile Dundee das müsste so um 1988 gewesen sein. Im unserem Dorfkino liefen meist nur die französischen Filme von de Funes oder Pierre Richard hhoch und runter.
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nee die liefen nicht im DDR Kino ! Ich kann mich noch gut an folgende Filme erinnern !
    Das Fliegende Auge(Blue Thunder)
    Unternehmen Capricorn
    Stunts-Männer ohne Nerven erinnern
    Star Trek - Der Film
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Grenzpunkt Null (ungeschnitten mit FSK 16) Der lief in den Westkinos unter Fluchtpunkt San Francisco.
    [​IMG]
    (y)
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hurra, endlich ist das (alte) Star Wars Feeling zurück! Schauspieler, wie gewohnt dünne Story, Dramatik, Witz, Action, Effekte, Sound, 3D, toller altmodischer Look, Nostalgie, Wiedererkennungswert... alles passt. Harrasion Ford reißt alles raus. (y):(

    10 Punkte? Jawohl! :)
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich gehe in den Film nicht rein, da es fast überall nur als 3D Vorstellung gezeigt wird. Und alle aus dem Bekanntenkreis wollen in 3D reingehen. Nein Danke!
     
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    [​IMG]
    :eek::cool:
     
    Winterkönig und Redheat21 gefällt das.