1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Episode VII - Das Erwachen der Macht

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 7. Dezember 2015.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Warte auch auf die Blu-ray. Ist ja nur noch eine Woche. Da kauf ich keine digitale Datei bei Amazon.
    Bin zwar ein großer Streaming Fan und Nutzer zumal die Qualität mittlerweile in Bild und Ton DVB überlegen ist. An eine echte Blu-ray kommt sie aber eben immer noch nicht ganz ran und man hat etwas in der Hand.
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Kann das sein,das bei der blu ray fünf Minuten längere version ist als im Kino?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    2:18.06
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tja ich habe die BluRay schon inklusive Fanpaket am Montag bei Saturn in Empfang genommen. Poster A3 , Kappe und Kaffeetasse die für meine morgendliche Tasse Kaffee etwas zu klein geraten ist.

    Hatte die im Februar über die Website vorbestellt.

    Direktes Bildeinstellen vom Tablett geht hier leider nicht sonst hätte ich es mal eingestellt.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Sorry falscher Thread ;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Kann man hier bei Saturn knicken. Die halten sich penibel genau an die Verkaufsfreigaben und rücken auch nichts vorher raus. Der Laden gehört wohl zu den Läden, die an der Media Control Messung teilnehmen, weshalb alle Verkäufe sofort an deren Server für die Charts Ermittlung übermittelt werden.

    Die kriegen demnach richtig einen auf den "Sack" wenn die vorab verkaufen. Hier in Bochum kannst du maximal bei Kaufland oder real,- mal Glück haben, dass da unbedarfte Regaleinräumer mal zu früh was in die Regale hauen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist hier Österreich im Nachteil, weil bei Amazon steht 28. April Liefertermin.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist in Deutschland auch nicht anders. In anderen Ländern gibts die BD aber schon länger (auch mit deutscher Sprache).
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Eifelquelle Konnte das Set auch nur persönlich und mit der Bestätigungs E-Mail abholen. Überreicht wurde es mir in einer neutralen Umverpackung mit dem Hinweis es erst zu Hause zu öffnen. Kollege in Düsseldorf hat es so in die Hand gedrückt bekommen.
     
    Eifelquelle gefällt das.
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Jetzt auch zum Leihen bei Amazon

    [​IMG]