1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Episode 1, Kantenglättung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Motorhead, 2. April 2001.

1. Ralph Kruhm

Ralph Kruhm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

wenn die D-Box II soviel besser ist, kann mir dann jemand sagen, wie lange es normalerweise dauert, wenn ich PW bitte, sie auszutauschen, bis sie kommt? Ich habe die kabelversion der DB I...

Danke,
    Ralph

2. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Ralph,

bei mir dauerte das nur 3 Tage. Kostet aber 42 DM! Ob die Box soviel besser ist, weiss ich nicht. Fehlende Features gegenüber der 1:

VCR-Steuerung
    EPG für einen längeren Zeitraum
    Markieren von Sendungen

Wenn man darauf verzichten kann, ist die 2er schon besser, alleine wegen Dolby Digital. Das Umschalten geht mit der 1.6er Software auch recht fix und ist zu 1er nicht viel schlechter.

Gruss
    Laddi