1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epg

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von the_smarti, 13. April 2006.

  1. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    Anzeige
    Hi,

    hat eigentlich jemand den Unterschied zwischen der Seite "EPG Suche" und "EPG Individuell" rausgefunden und kann ihn mir erklären? Ich kann doch auf beiden nach Strings im EPG suchen und die Suchstrings verwalten...

    Die müssen wohl ziemlich neu sein. Im Handbuch zu Version 1.3 sind die nicht beschrieben.

    Viele Grüße, the_smarti
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Epg

    Was für eine Software hast du denn? 1.4??? :eek:
    Ich habe 1.3 und kann im EPG nach einem Text suchen, den ich eingebe.
    Mehr in der Richtung finde ich nicht. :confused:
     
  3. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    AW: Epg

    Version 1.3d, war bei meiner Kabel-Version vorinstalliert. Offensichtlich sind in Version die d die beiden Seiten Suche und Individuell neu dazugekommen.

    Dann sind die Funktionen vielleicht so neu, dass sie erst mit 1.4 rund werden und Dokumentation erhalten. Die Suchseite ist so schon sehr praktisch. Sie speichert alle möglichen Suchstrings, nach denen man sein Programm regelmäßig durchsuchen kann. Die Suche lässt sich dabei auf die eigene Programmliste einschränken (damit z.B. keine Premiere-Sendungen gefunden werden, wenn man kein Premiere hat).

    Gruß, the_smarti
     

Diese Seite empfehlen