1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epg zdf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von EX323, 6. Januar 2015.

  1. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Epg zdf

    Und sogar die gun barrel sequence (hatte man bei der "Ein Quantum Trost"-Premiere gestrichen)

    Aber zurück zum Topic: ich hoffe echt, dass diese "Des-Orientierungshilfe" :winken: bald beendet wird...
     
  2. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Epg zdf

    Die Nachtausstrahlung sollte laut EPG 5 Minuten länger sein. Sie fing später an, hörte aber pünktlich auf. Natürlich kein Abspann. Wo bleibt da die "KinoMagie"
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    16.026
    Zustimmungen:
    3.844
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Epg zdf

    Schon etwas dumm die Computer Experten.
    Schließen das Notebook des Hackers direkt an ihr Netzwerk an, und wundern sich, das sie selbst gehackt werden ;)

    Irgendwie vermisse ich die guten alten Bondfilme.
    Mit einem Bösewicht, der die Welt erpresst, sowas wie das Phantom.
    Die neuen sind alles nur kurzzeitbösewichte, meist nur kleine Nebendarsteller.
     
  4. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.628
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Epg zdf

    Na prima, hab ich das ohne Abspann aufgezeichnet...:( wollte ich mir nachher anschauen von der Festplatte.

    Diese EPG Titel nerven aber echt total. Wer kommt denn auf so einen Blödsinn beim ZDF? Wird das EPG-Signal nicht getestet? :wüt:
     
  5. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Epg zdf

    Dann beschwer dich doch beim ZDF.

    hier zu lamentieren bringt bestimmt nichts :D
     
  6. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.628
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Epg zdf

    Hab ich schon, keine Sorge!
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Epg zdf

    Die massive ZDF-Eigenwerbung zwischen und während der Sendungen spricht eher dagegen.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Epg zdf

    War die 20.15-Uhr-Ausstrahlung mit Abspann?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.243
    Zustimmungen:
    13.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Epg zdf

    Blödsinn man würde damit ja genau das Gegenteil ereichen!
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Epg zdf

    Zumindest bei "Skyfall" haben die sich ausnahmsweise aber mal zurückgehalten. Die einzigen Einblendungen waren die Formate und die Produktplatzierung am Anfang und letztere auch nochmal am Schluss. Da ist gerade das ZDF sonst in den letzten Monaten deutlich aggressiver gewesen. Selbst die übliche "heute journal um 22:25" Uhr Einblendung um 21:45 Uhr haben sie ausgelassen.

    Beide Ausstrahlungen waren identisch und hatten statt des Abspanns eine Tafel mit Teaser zu "Ein Quantum Trost" nächsten Dienstag.