1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG weg(MDS 4000FH)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Farnsworth, 23. Mai 2003.

  1. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    In den letzten Tagen ist mir was merkwürdiges aufgefallen: Seit einigen Tagen wurde mein EPG immer "dünner". Einige Programme zeigten gar keine Sendungen mehr an.

    Nach dem ich den Receiver neu eingeschaltet hatte (Netzschalter) hat er wieder brav alles angezeigt.

    Vielleicht noch ein Bug in der Beta Version? Der Receiver lief jetzt etliche Wochen ohne neu rebootet zu werden.

    Farnsworth
     
  2. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Giessen
    Hallo Farnsworth,

    ist mir auch schon aufgefallen. Da ich aber wegen des Uhrenproblems meinen Receiver eh jede Woche neuboote, stört mich das nicht so. Vielleicht hängt ja beides zusammen???

    Gruß

    Gustav
     
  3. pirx

    pirx Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Eutin
    Hallo Farnsworth,

    hatte den gleichen Effekt auch bei mir,
    habe Softwarestand 3.99t.
    Hatte schon gedacht, es gibt überhaubt kein
    EPG mehr, nach dem ich deinen Tip probiert habe, ist das EPG wieder da.
    Hoffentlich gibt es bald ein final release,
    in dem die Macken der Software behoben sind
    ( Falsch gehende Uhr, Absturz bei EPG Programmierung und jetzt dieser EPG Bug)

    @gustav: Reicht es nicht, die Uhr im Timer Menü neu zu stellen? Bei mir hilft das für 'ne Woche oder so, dann rennt sie wieder.

    Gruß Pirx
     

Diese Seite empfehlen