1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG von Kabel Eins?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AZO, 26. Oktober 2014.

  1. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Seit ein paar Tagen ist der EPG von Kabel Eins in allen
    Versionen nicht verfügbar. SD-HD-, Austri SD und Hd, Schweiz SD.
    Auch kabel Eins Classic macht seit Tagen Probleme.

    Auch auf DVB-C /Kabelkiosk gehts nicht.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: EPG von Kabel Eins?

    Über Unitymedia ist er auch futsch.
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EPG von Kabel Eins?

    Auch bei mir ist er erst ab Dienstag Morgen um 4.26 Uhr wieder verfügbar und geht bis Donnerstag morgen 5.17 Uhr
     
  4. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: EPG von Kabel Eins?

    ... und dann noch um eine Stunde verschoben, wie bei der restlichen ProSiebenSat.1 Gruppe. Für die kam die Zeitumstellung wohl zu plötzlich.
     
  5. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: EPG von Kabel Eins?

    Das haben sie ja schon immer. Das Stundenproblem ist ja auch warscheinlich Morgen wieder erledigt. Aber Wegfall der EPG-Daten bei HD+ und Kabel, das geht
    nicht.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EPG von Kabel Eins?

    Im Umfeld der Zeitumstellung hat das doch schon Tradition.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.173
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: EPG von Kabel Eins?

    Aber eigentlich nicht, wenn man die zeit in die falsche Richtung plant. Das ist neu! :D
     

Diese Seite empfehlen