1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG von ARD in M@HP-Norm und auf PC ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von petro2000, 11. Dezember 2003.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    702
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Anzeige
    Wenn man die Digitalen Programme der ARD mit einer DVB-karte auf einem PC empfängt, kann man auch die EPG Vorteile (wie z.B."mein TV" und Lesezeichen und vorgemerkte Sendungen zur Erinnerung oder Aufzeichnen) auf dem PC nutzen? braucht man eine spezielle Software dafür ?

    Ich hörte (und habe es in Netz gelesen) das es ja schon Setop-Boxen von Fujitsu Siemens u.a. gibt die mit M@HP arbeiten.Da dürfte es ja keine Probleme geben.

    Wer hat DVB auf seinem PC laufen ? und kennt sich damit aus?

    Danke schon mal im Voraus Gruss Petro
     
  2. osmanovic100

    osmanovic100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    .

Diese Seite empfehlen