1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Update via Internet setzt aus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von yander, 14. Dezember 2021.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Anzeige
    Das SFI mit Bildern funktioniert halt nicht mehr und watchmi auch nicht mehr.
     
  2. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Bei mir werden auch keine SFI-Daten geladen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Garkeine oder nur zum Teil? Das Ding scheint zu langsam zu laden so das mit einem Timeout der Vorgang abgebrochen wird.
     
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war bei mir auch weg bei SFI Online, SFI Online vor 3 Uhr , über TV Sender sind die Bilder wieder da
    hier am STC.
     
  5. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also ich habe es nun wieder im Griff, zumindest seit zwei Tagen. Ich habe die Aktualisierungszeit von vormals 05.30 Uhr auf Zeiten zwischen 1:30 und 2:00 Uhr geändert. Außerdem hatte ich die beiden Receiver einmal vom LAN getrennt, habe deren Einträge im Router gelöscht, den Router vorsorglich neu gestartet und dann die DIGIT ISIO S1 wieder neu über LAN mit dem Router verbunden. Zuletzt noch ein Soft-Reset "-----" am Receiver. Also quasi ein kleiner Rundumschlag. Keine Ahnung, was nun Abhilfe geschaffen hat, aber es funktioniert seit zwei Tagen wieder.

    Übrigens: der TechniSat Kundenservice wird auch immer schlimmer. Antwortzeiten sind unterirdisch. Hilfe gleich null. Bekam bislang nur eine Zwischeninfo, dass ein dort aufgebauter ISIO S2 problemlos funktioneren würde. Tolle Aussage. Aber TechniSat verkauft ja auch mittlerweile lieber TechniFanten, Teppan Edelstahlgrills und FFP2-Masken. Das war vor Jahren noch alles deutlich besser.
     
    Viewer 1 gefällt das.
  6. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau Flash und SFI Reset da viel es mir ja auf weil ich eine andere FW da was getestet hatte, gegen 3.30 Manuell Update Online um schnell die komplette SFI EPG wieder zu haben ,
    läuft sonst nur über TV Sender Autoupdate 17 Uhr .

    Ich weiß nicht ob der Fehler noch besteht wenn Online EPG SFI Update macht diese noch Unvollständig ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
  7. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Überhaupt keine SFI-Daten. Bin aber seit anfang des Jahres nicht mehr so mit Technisat beschäftigt, weil ich seit kurzen übers Internet fernsehe. Habe meine Digipal ISIO HD eigentlich nur noch als Backup falls das Internet mal ausfällt. Vodafone TV ist gekündigt.
     
  8. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Bei mir werden die SFI-Daten wieder ordnungsgemäß geladen.
     
  9. luckymam

    luckymam Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung TV, Technicorder ISIO STC, Tablet Samsung Galaxy S
    Bei mir jedoch ohne Bilder
     
  10. Erik1

    Erik1 Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Funktioniert denn bei irgend jemandem watchmi noch? Es ist kein Service mehr erreichbar, aber auch Google weiß nichts von einer Einstellung des Dienstes, oder ich bin zu blöd zum suchen.