1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Update für Thomson Interaktiv Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 13. März 2010.

  1. Quak

    Quak Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: EPG Update für Thomson Interaktiv Receiver

    Hallo ich habe auch mein Update, aber leider fehlt nun Bundesliga bzw. Bundesliga 1 (Kanal 211 ?). Leicht entnervt seitdem ich am letzten SO das Update auf meinen Receiver bekommen habe. Hab auch schon den Receiver nach Werkseinstellungen erneut gestartet, hat aber leider auch nichts gebracht!

    Gestern hat mir SKY Technik gesagt ich solle mal über den Manuellen Suchlauf die Frequenzen 11720/ 11759/ 11797/ 11875/ 12032/12071, alle horizontal auf dem Transponder ASTRA und ASTRA2 suchen. Gemacht und nix gefunden!!!

    Werde das heute noch einmal probieren, hab ja 2 von den boxen mit dem gleichen Problem. Ich sach nur "Never change a running system"!

    Hat einer von Euch noch eine Idee was ich ggf. probieren kann!? Möchte doch am Freitag wieder 1 Bundesliga sehen!!
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: EPG Update für Thomson Interaktiv Receiver

    deine sat anlage neu einstellen...
     
  3. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EPG Update für Thomson Interaktiv Receiver

    jo mein update ist auch da leuft super und sieht mal viel besser aus, als die alte soft
     
  4. freaky999

    freaky999 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG Update für Thomson Interaktiv Receiver

    Hallo,

    habe seit gestern auch die neue Thomson Software dauf.
    nun gib es bei mir aber ein Problem: Ich kann über die Fernbedienung nicht mehr lauter/leise regeln.
    Habe über die Audioanschlüsse (rot/weiß) ne Stereoanlage angeschlossen, die ich mit der alten Receiver-Software per Fernbedienung normal laut/leiser machen konnte.
    Jetzt funktionieren die V+/V- Tasten nur noch über den Scartanschluß, d.h. nur der Fernseher wird lauter/leise. Ich höre aber immer über die Anlage.

    Ist das Problem bei einem von Euch auch schon aufgetreten?

    Gruß
    Freaky
     
  5. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG Update für Thomson Interaktiv Receiver

    Hallo,

    ich hätte mal ne Frage bzgl. der neuen Software für den Thomson....Eigentlich dachte ich dass mit den neuen Bundesligakanälen alles besser wird, keine Optionen mehr usw...Ich hätte ja gedacht, dass man z.B. die Box auf den Sender Bundesliga 3 stellen könnte, und am Samstag um 15:00 würde dort dann das entsprechende Spiel kommen, ist aber leider nicht, der Bildschirm bleibt schwarz - erst wenn man dann den Sender wechselt und wieder zurückstellt auf Bundesliga 3, dann kommt erst wieder ein Bild....Da ich immer einige Spiele aufnehme ist es mit der neuen Software sogar schlechter als mit der alten, weil wenn man in der Box z.B. einen Timer stellt für Bundesliga 3 am Samstag und einen Timer für Bundesliga 2 am Sonntag, funktioniert der erste Timer nur dann, wenn die Box vorher auf einem Sender war wo ein Bild lief (z.B. Sky Bundesliga), schaltet sich dann am Samstag auf Bundesliga 3, nach dem Spiel wirds da dunkel, und der Timer für Sonntag funktioniert dann nicht mehr, es bleibt dunkel...so passiert letztes Wochenende....Und mit der alten Software hats immer funktioniert!
    Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend, hat jemand evtl. ne Lösung? Ist es einfach nur ein Fehler in der Software, oder sogar Absicht?

    Danke und Gruß
    Cartman