1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG UNVOLLSTÄNDIG 9700 für KABEL

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von patryk, 16. Oktober 2005.

  1. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Ausführliche EPG Daten (Filmbeschreibung, Schauspieler, etc..) sind nur für die momentane und die nächste Sendung da.

    Programmieren für z.b. nächsten Tag fällt schwer da man nicht weiß was man aufnehmen tut wenn nur der Titel und das Genre in der Information steht.



    Ist das nur bei mir das Problem?
    oder kann man das irgendwie kontrollieren damit die EPG Daten schnell und vollständig abzurufen sind?:confused:
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: EPG UNVOLLSTÄNDIG 9700 für KABEL

    :winken:

    Das hatte ich schon in dem Kabel Thread geschrieben. Einen EPG gibt es fast nur unvollständig, manchmal muss man auf den Kanal schalten, dass überhaupt erstmal der Titel angezeigt wird, ansonsten steht da kein Wort im EPG. Dies ist z.B. der Fall wenn ich von Premiere auf die ARD Kanäle schalte, da steht dann da nix.
    Generell geht der EPG überhaupt nur für drei Tage, sprich auch nur für 2 Tage im Voraus. Damit ist eine Aufnahme, wenn man z.B. in der Woche verreist ist nicht möglich.

    Wenn ich mir etwas aufnehmen möchte, dann nehme ich momentan ncoh die TVDigital dazu und suche die Sendung aus.
     

Diese Seite empfehlen