1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG unter Linux ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dirklc4, 26. Januar 2006.

  1. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    Anzeige
    Hallo,


    wollte gerade auf Premiere eine Sendung aufnehmen lassen aber die EPG Daten waren nicht geladen (gestern Abend waren sie noch vollständig) ?

    Die D-Box 2 wurde gestern frisch mit Linux (glaub Yadi) bespielt.

    Nun meine Frage:

    Kann ich die EPG Daten selber auslesen lassen (wenn ja wie) oder werden sie sporadisch geladen ?


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann denn so kann ich nichts timern.


    Danke:p
     
  2. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    AW: EPG unter Linux ?

    sorry doppelpost.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: EPG unter Linux ?

    Welche Version hast du? Sat oder Kabel?
     
  4. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Altbierstadt
    AW: EPG unter Linux ?

    Ach jo.


    Kabel

    Yadi 2.1.0.8. (Snapshot)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006

Diese Seite empfehlen