1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG und Radio bei Humax F1 Fox mangelhaft?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ramadamses, 18. Juni 2003.

  1. Ramadamses

    Ramadamses Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    wie sieht den euer EPG aus? Laut Bedienungsanleitung müsste er mir ja die ganze Woche auflisten, aber ich bin schon froh, wenn er die nächste Sendung weiß. Ist das so üblich?
    Und nun zum Radio: Auf Astra.de gibts ja eine Senderliste. Die stimmat aber hinten und vorne nicht. Deswegen meine Frage: bekommt ihr solche Sender wie SWR3, Bayern3 etc rein? Habe AStra1
    Ich war über Kabel mehr gewöhnt, zumindest deutschsprachig. Über Astra bekomme ich nur sehr viele FranzosenSender rein.
    Gruß
    Ramadamses
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi Ramadmases,

    das ist unterschiedlich, manchmal werden mehrere Tage komplett angezeigt, manchmal aber auch nur ein Tag oder nur die nächsten 2 Sendungen.
    Dass gleich die ganze Woche angezeigt wurde, habe ich noch nicht erlebt.
    Wieviel da letztlich angezeigt wird, liegt aber sicherlich nicht am Humax.

    Nein, SWR3 und Bayern3 senden m. W. bislang nicht über Astra digital.
    Mach doch einfach mal einen Programmsuchlauf. Dann weisst du, was alles an Radioprogrammen über Astra Digital zu empfangen ist.

    gruss
    smart
     

Diese Seite empfehlen