1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 30. März 2006.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    Anzeige
    Hi,
    meiner einer hätte da gerne ein Problem. :D

    Wenn ich auf den Relook 400 via Netzwerk drauf zugreife habe ich kein EPG, hat diese Problem auch noch andere ?
     
  2. meergeist

    meergeist Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    217
    AW: EPG und Netzwerk

    Moin,
    falls du einen Zugriff mit dem Webinterface Geckow meinst, da hatte ich das gleiche Problem: keine Anzeige der EPG Daten. Laut Webseite von Geckow wird an einem Fix gearbeitet.
    Nachdem ich die neue FW DGS 2.3 beta aufgespielt habe, läuft der Geckow allerdings, komplett mit allen features, problemlos.

    Gruß Siggi
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: EPG und Netzwerk

    Ich meinte das "normale" EPG am Fernseher, wenn ich die Netzwerkverbindung zum Wlan Adapter bestehen habe, erscheint kein EPG.
    Auch ist der Relook in der Zeit ziemlich Zäh.

    Ich habe das letzte RudBOX Image (2.3) drauf.
     

Diese Seite empfehlen