1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG und DVB-T?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Biff23, 25. Januar 2006.

  1. Biff23

    Biff23 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe seit kurzem den Sony HX-717. Ein Kaufgrund war für mich das EPG des Recorders. Ich empfange mein Programm über einen DVB-T, habe aber das Problem, das das EPG nicht funktioniert. Liegt das an meiner Unfähigkeit oder ist es nicht möglich, das EPG über DVB-T an den Recorder weiterzuleiten?
    Schönen Dank für Hilfe und Tips im Voraus
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: EPG und DVB-T?

    Also EPG ist zumindestens auf den großen Sender wie ARD,ZDF,RTL vorhanden.
    Wie's mit den anderen wie Eurosport etc. aussieht weiß ich nicht.
     
  3. pinoccio

    pinoccio Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: EPG und DVB-T?

    Die Frage ist, ob es um die Aktualisierung des EPG geht?
    Gibt es denn eine Senderliste im DVD-Recorder? Sollte es eine geben, könnte man die Quelle von intern auf extern in der Guideplussenderliste ändern.
    Ich hoffe das hilft Dir.:)
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: EPG und DVB-T?

    Das EPG von DVB-T kann man nicht weiterleiten.
    Das beschriebene EPG von dem DVD-Rekorder funktioniert nur bei analogem Kabel-TV!!!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG und DVB-T?

    Nein, das funktioniert genauso bei DVB-T, C oder S sofern man Eurosport empfangen kann und der Receiver dden Guide Plus ausgeben kann.
    Analog gibts keinen EPG.

    Gruß Gorcon
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: EPG und DVB-T?

    Analog über EuroSport geht das über die "Austastlücke" das ist das gemeinte Guide Plus!
     

Diese Seite empfehlen