1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-suche flippt regelmäßig aus ?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von raddie, 24. Mai 2008.

  1. raddie

    raddie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    hallo,
    ich bin so ganz zufrieden mit dem THC (beide versionen also 4.xx+5.xx),
    aber eines nervt seit anfang an, und das in keinem reproduzierbaren procedere:

    wenn ich die EPG suche nutze, ist das gesamte fenster mal normal, und dann auf einmal, bei einer neuen suche, bis AUSSERHALB DES SCREENS !
    manchmal kann ich das fenster zurückbändigen, mal nicht, es "flutscht" dem mauszeiger einfach ab und das fenster scheint eeeeeeeeendlos zu sein (testweise mal wieder versucht, ins bild zu ziehen).

    dieses phänomen passiert auf beiden PCs und ist eindeutig ein software-fehler.

    sys: win xp home, THC 5.78, 2 GB arbsp, PC 1 graka: ati, PC 2 graka: nvidia


    mfgr raddie
     

Diese Seite empfehlen