1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Probleme mit WISI OR93

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von isaac, 30. Mai 2002.

  1. isaac

    isaac Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi,

    seit einigen Tagen hab ich Probleme mit 2 Wisi OR93 Receivern: beim Programmwechsel und im EPG steht immer "Keine Information", das ist bei allen Sendern so. Die beiden Receiver hängen an verschiedenen Anlagen, andere Receiver (auch OR93), an der gleichen Anlage, zeigen den (mini) EPG an.
    Hat überhaupt schon einer Erfahrungen mit Wisi Digi Receivern gemacht? Wer weis denn was da wirklich drin steckt? Bei Wisi ist zum Thema SW oder FW nix zu erfahren! Ich frag mich schon für was die die RS232 überhaupt dran haben.

    ISAAC
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    frage doch einfach mal bei dem hersteller per e-mail oder telefon nach, ob ein update verfügbar ist.
     
  3. isaac

    isaac Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Wisi ist leider nicht der Hersteller des OR93...
    "wir kaufen die Geräte so ein"
    aber ich werd bei den Blödmännern noch einmal nachbohren, wer denn der eigentliche Hersteller ist.
     

Diese Seite empfehlen