1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Probleme mit DIGIT Kabel NCI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von w_roy, 16. Januar 2009.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit zwei Tagen den o. g. Receiver. Ich habe gemäß Anleitung den EPG geladen, bis die Anzeige bei 100 % stand. Soweit so gut.

    Wenn ich jetzt auf Übersicht gehe, um zu sehen, was gerade auf den anderen Sendern läuft, zeigt er mir in der Übersicht an, dass für die Sender keine Daten vorliegen. Erst wenn ich auf einen Sender umgeschalten habe, liegen die Daten vor. Die Sender sind aber für EPG eingetragen.

    Wo könnte da das Problem liegen?

    r.
     

Diese Seite empfehlen