1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Probleme bei Premiere HD + Humax PR-HD 1000 C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von banju, 18. September 2007.

  1. banju

    banju Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Habe seit einiger Zeit den HD-Receiver und auch Premiere HD und bin mit beidem eigentlich sehr zufrieden. Das einzige Problem ist, dass ich bei Premiere HD nur EPG Daten für die aktuelle und die folgende Sendung erhalte. Habe schon mit Premiere, Kabel BW und Humax telefoniert - jeder behauptet dass er keine Schuld hat.

    Wenn man dieses Problem evtl. auch nicht lösen kann, so muss es doch irgendwie möglich sein eine Sendung auf dem Humax zu programmieren und die Premiere Kindersicherungsnummer einzugeben. Ansonsten müsste man ja immer anwesend sein wenn etwas aufgenommen wird.

    Hat irgenjemand einen Tip für mich :confused:. BIIIITTTTEEEE
     
  2. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    München
  3. Paulsche

    Paulsche Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    11
    AW: EPG-Probleme bei Premiere HD + Humax PR-HD 1000 C

    Einfach ca. 1 Minute warten, dann kommen auch die nachfolgenden Sendungen hab ich gemerkt. Anscheinend aktualisiert sich das EPG nur wenn der Premierekanal eingestellt ist. :winken:

    Gruß Paulsche
     

Diese Seite empfehlen