1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG(+) Plugin??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vodad2, 16. April 2004.

  1. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Anzeige
    Das ist klar, aber leider nicht in der EGP-Übersicht. Optimal finde ich die Übersicht der TechniSat SiehFern Infos
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist doch auch im TV zu sehen wenn Du umschaltest. reicht das nicht? durchein (direkt über der Uhrzeit. Kommt natürlich nur wenn der EPG schon eingelesen ist ansonsten ist er nicht da)
    Gruß Gorcon
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das EPG Plus ist doch noch recht neu - ich denke da wird noch einiges geändert und verbessert werden - ich hatte irgendwann mal die erste Rohfassung auf meiner Box - die war noch extrem fehleranfällig. Scheinbar wurde erst einmal Stabilität geachtet.
     
  4. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    So, für mich das beste EGP ist das NeutrinoNG Webinterface...

    Zudem unglaublich aus aller Welt die Box bedienen zu können läc