1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Planliste

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von paul19462, 25. März 2020.

  1. paul19462

    paul19462 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo


    Ich habe einen Fernseher Markenname ist "STRONG".
    Obwohl es ein sehr günstiger Fernseher ist bin ich eigentlich damit sehr zufrieden nur habe Ich ein nerviges Problem das ich selbst nicht lösen kann.
    Wenn ich auf EPG gehe und dort einen Sender aussuche und einen Timer setzte das der Fenseher automatisch um die gewählte Uhrzeit auf den programmierten Sender schaltet funktioniert das nicht.
    Der programmierte Sender erscheint zwar in der Planliste mit Namen und der gewählten Umschaltzeit und der Fernseher schaltet auch zur gewünschten Zeit um jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und ein kein Signal Logo ist zu sehen.
    Das einzige was Ich bis jetzt herausgefunden habe wenn Ich am schwarzen Bildschirm auf Infos gehe sehe Ich das die Signalquelle plötzlich DVB-T ist obwohl Ich alle Sender auf DVB-C habe. Sobald Ich wieder auf DVB-C umstelle habe Ich wieder alle Programme. Aber sobald Ich wieder einen Umschalttimer setzt schaltet er zur gewählten Zeit immer wieder auf DVB-T um?
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
    Dankeschön
    Paul