1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG plötzlich defekt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DOLLAR, 21. November 2008.

  1. DOLLAR

    DOLLAR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home mit HUMAX PR-HD2000C / PVR: Samsung DVD-HR755 / Remote: Logitec Harmony One
    Anzeige
    Hallo,

    meine EPG zeigt mir seit 2 Tagen nicht mehr alle Programme vollständig an, bei manchen Sendern fehlen nur einzelne Sendungen, bei manchen Sendern alle Sendungen.
    Ein Techniker von Kabel Deutschland, der wegen einer anderen Sache zufällig da war, sagte mir, ich müsse auf Radio umschalten, dort auf Sender 333 (Testkanal) dann zurück auf TV, dann auf RTL. Nach ca. 30 Minuten sollte die EPG nun wieder vollständig geladen sein. Ist sie aber nicht.

    Der Fehler trat auf, nachdem sich der Kabel Deutschland Receiver kurz abgeschaltet hatte, eine Update-Meldung kurz eingeblendet hatte und sich dann wieder einschaltete.

    Softwareupdate gibt es keines, das habe ich versucht.

    Wisst ihr Rat?

    Receiver ist der normale von Kabel Deutschland, ohne Festplatte.
    Meine Smartcard ist freigeschaltet für Kabel Digital Home.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG plötzlich defekt

    Schon mal vom Netz genommen?
     
  3. DOLLAR

    DOLLAR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home mit HUMAX PR-HD2000C / PVR: Samsung DVD-HR755 / Remote: Logitec Harmony One
    AW: EPG plötzlich defekt

    du meinst netzstecker gezogen? nein, nur antennenstecker
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG plötzlich defekt

    Ja Netzstecker.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: EPG plötzlich defekt

    Jetzt ist wohl auch der Netzstecker des PC´s mitgezogen worden. :D
     
  6. DOLLAR

    DOLLAR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home mit HUMAX PR-HD2000C / PVR: Samsung DVD-HR755 / Remote: Logitec Harmony One
    AW: EPG plötzlich defekt

    :) alles wieder im grünen Bereich, EPG ist wieder vollständig da, DANKE
     

Diese Seite empfehlen