1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG nur mehr 48Stunden?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 19. Mai 2012.

  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Bei mir sind auch nur 3 Tage EPG Vorschau bei allen Sendern verfügbar, also aktuell bis in die Nacht zum Sonntag ca. 1.00 Uhr :(
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Was für ein Gerät hast du denn ? Wie Ich gehört habe, sind wohl "nur" die neueren Sky-Geräte betroffen....
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Also wie gesagt, bei mir auf 2 geprüften (nicht sky) Receivern (Ariva 102e-mit PatchSoft 1.18B6 und Edison Argus Pingulux plus-mit Enigma2) sinds genau 5 Tage. Auch die Timer in beiden Boxen lassen sich ohne Offset Fehler für den letzten vorhandenen EPG Eintrag setzen.
    Sky Box (Pace S HD2) kann ich momentan nicht prüfen. (ganz tief unten im Schrank). Sieht evtl. wohl nach Softwarebug bei den sky Boxen aus?

    Gabs den EPG von sky tatsächlich mal für 10-14 Tage im Vorlauf? Kann mich gar nicht mehr erinnern?
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Diese Toffee... (damit schaue ich dann auch wieder "unseren" BVB ;))
     
  5. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Dieser Toffe bitteschön :mad:

    Ja, der BVB wird hoffentlich auch in der neuen Saison national sowie international oben dabei sein. Bin aber eher auf den FC Bayern gespannt, ob die es wieder schaffen, überall zweiter zu werden ? :D
     
  6. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Wurde von Sky bereits bestätigt, ist ein Softwareproblem. Soll angeblich mit einem Softwareabdate behoben werden, wann weiß mann aber nicht.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Guten Morgen Toffee, na? auch schon ausgeschlafen?
    "Diese" bezog sich auf deine Frage: welche Geräte... Und nicht auf seine Durchlaucht, Diesen Toffee!;)
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Vielleicht wäre ein Softwareupdate in diesem Fall die bessere Lösung.;) (Du hast noch nicht ausgeschlafen, Toffee :))
     
  9. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    So ein Softwareupdate kann doch nicht so schwierig sein und so lange auf sich warten lassen, schließlich besteht das Problem seit Mai.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Zumal es ja irgendwo auch ein Eigentor ist. Sky will, dass Toffee mit zertifizierter sky Hardware glotzt und lässt ihn nichtmal den EPG länger als 48h sehen. Die "Bösewichte" mit den alternativen Kisten sind wiedermal im Vorteil.:)
    Nur Niedertracht regiert die Welt.
    Wenn man bedenkt wie ewig es gedauert hat, bis sky per Soft den Anschluss (iher) Festplatten an den USB/ eSata Anschluss, ihrer Receiver realisiert hat, könnnen kleine Dinge durchaus lange dauern.