1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG nur mehr 48Stunden?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 19. Mai 2012.

  1. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    wie mit den logos? das versteh ich etz net ganz was damit gemeint ist *g*
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Heute (an einem Sonntag) erhielt Ich von Sky einen Anruf bezüglich EPG. Laut dem freundlichen Mitarbeiter soll es nun wohl doch, entgegen einer früheren aussage, doch noch etwas länger dauern, bis der EPG wie gewohnt zur verfügung steht.
    Es ist ein Softwarefehler, der mit einer Software-Aktualisierung in ca. 2-3 Wochen beseitigt werden soll. Bin ja mal gespant.....
     
  3. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    warum rufen die dich denn an? was hast du denen gezahlt?

    auf jeden Fall danke für die Info ;)
     
  4. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Ich hatte 2 Tage vorher mehrere beschwerde Mail's geschrieben, eine auch bezüglich EPG. Daraufhin eben der Rückruf von Sky.
     
  5. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    ahso, na dann. cool dass du da auch dran bleibst, dass mit dem epg is voll ärgerlich. aber ich bin froh dass sky wohl wirklich dran ist
     
  6. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    ;) Sky und dran hmmm

    Vor inzwischen einigen Jahren habe ich den Satz auch mal gehört, dabei ging es um den Softwarefehler (Multikultie 2 Datenbanken Mega Bug) der den Kundencenter so gut wie unbrauchbar macht, auf Nachfrage gab Sky als Antwort man arbeite mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers.

    Diese Anfrage war im August 2010, heute im Juli 2012 besteht der Fehler immer noch und wen man anfragt, bekommt man immer noch die selbe Antwort wie 2010 *g*, also ich würde mich schon mal von dem Gedanken verabschieden, das der EPG noch mal korrekt geht.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Also bei mir geht der sky EPG auf 2 Receivern genau für 5 Tage... Gerade getestet. Wie lange ging oder soll der denn sonst?
     
  8. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Bei mir weniger ala drei Tage. Teilweise sogar keine 24 Stunden. Ich kann jetzt gerade. Is maximal samstag morgen 0:30 Uhr schauen.
     
  9. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Um die 10 Tage... teilweise bis zu 14

    Bei mir sind es auch immernoch nur 48 Stunden
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Dito, auf beiden Sky+ Receivern ... früher waren es fünf bis sieben Tage ... die aktuelle Lösung ist wirklich ein schlechter Witz ...:eek: