1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG nur mehr 48Stunden?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 19. Mai 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Damit hast Du dann aber keine möglichkeit mehr den Runningstatus aktuell zu halten um die Aufnahmen zu steuern!
    Die EPG Daten nehmen auch nicht viel von der möglichen Kapazität weg. da wird mehr verschenkt als dass was bringen würde am EPG zu sparen.
     
  2. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
  3. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Hoffe nach wie vor auf Besserung. Habe den EPG eigentlich ständig genutzt, um mal zu schauen, was die nächsten 5-8Tage läuft. :(
     
  4. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Ich fand es interessant auch mal was in der Zukunft vorab zu programmieren. Das ist aktuell kaum noch möglich :(
     
  5. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Die Bearbeitung dauert aber ziemlich lang. :eek:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Die normalen SI Daten gehen 5 Tage - 1 Woche.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Wenn die EPG Daten im RAM abgelegt würden, wären sie ja bei jedem Neustart der Box weg. Von daher eher unwahrscheinlich...:D
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Bei Sky sind es 3-4 Tage.
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    Ja, sehr schade. Ich bin nur am Wochenende zuhause und würde gerne die Highlights der Woche einprogrammieren.

    Hoffentlich ändern sie es wieder.
     
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EPG nur mehr 48Stunden?!

    bringen denn beschwerden bei sky was?

    hat sich schon jemand an himmel gewendet ?

    was sagen die dazu ?