1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG nicht komplett

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von giovanni11, 18. Mai 2009.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: EPG nicht komplett

Du musst einfach irgendeinen Sender auf "Umschalten um XX Uhr" timen.Damit startet die Box automatisch aus dem Deep-Standby.
    Wenn du die Box in den Deep-Standby schickst,sind natürlich alle EPG-Daten weg.Aber durch den "Timer-Trick" sind sie halt nach dem Neustart wieder da.Ich boote die Box einmal in 24 Stunden neu.Bilde mir ein,das tut der Software ganz gut.

2. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird

Bei mir waren sie weg... :-( aber vielleicht hatte das ja andere Ursachen, von daher bin ich noch guter Dinge ;-)

Vielen Dank, auch für die Mühen mit mir und meinem EPG... - probier ich mal ein jack-the-ripper äh -grabber-Plug-In mit dem Yadi-Image ;-)

das reicht? ups, nicht schlecht...

Ok, d.h., nach den Umschaltvorgängen gehts aber eh in den Standby...

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich habe nochmal nachgesehen, wenn Du auf zB. ARD bist wird für alle ARD und ZDF Sender das EPG eingelesen. Bei den Premiere Programmen ist es nicht ganz so konfortabel, da reicht aber immer ein Sender pro Transponder.

4. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird

Ja, dass mit der ARD macht er bei mir zwar nicht komplett, aber wenn ich die richtigen Sender erwische, macht er mit zwei oder drei Kanälen alle gewünschten ÖR. Von daher passt es. Also danke auf jeden Fall, das hat mir definitiv weitergeholfen. :love: Und außerdem hab ich die Box wieder ein Stückchen besser kennengelernt. Weiß jemand, wo in der dbox die Liste liegt, mit der die Timerdaten verwaltet werden? Ich bin halt neugierig:winken:

P.S.: ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Klingonen "herzen" möchte. Bei 'nem "Beruhiger" hab ich es mir natürlich schon immer vorstellen können... ;)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

ohne jetzt nachgesehen zu haben, ich glaube in der timer.conf oder so.