1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG mit PR FOX C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pueppner, 12. Januar 2005.

  1. pueppner

    pueppner Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Die Ladezeit der EPG-Infos dauern meistens endlos lange. 30 Minuten und länger sind keine Seltenheit :wüt: .
    Kann man die Ladezeiten irgendwie verkürzen ? Wie werden die Infos für den EPG übertragen ? Sendet jeder Sender seine eigenen Daten oder überträgt ein Sender alle Daten (wenn ja, welcher)? In welchem Rhythmus werden die Daten aktualisiert, ständig, stündlich, täglich 1x ?
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: EPG mit PR FOX C

    Wegen des miserablen EPG (haben scheinbar alle PR-FOX-Typen, auch S) habe ich mich schon mehrfach an Humax gewandt, aber noch keine aussagefähige Antwort bekommen. Einfach inakzeptabel! :mad:
     

Diese Seite empfehlen