1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Kanal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wolfgang1979, 14. Mai 2006.

  1. wolfgang1979

    wolfgang1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    Anzeige
    grüß euch,

    ich habe einen technisat nci und seit gestern liest er mir keine epg daten mehr ein. auch manuelles einlesen klappt nicht. kann mir bitte jemand die daten des epg kanals schicken, damit ich die im menü überprüfen kann? bitte getrennt für astra und eutelsat (wenn verfügbar).

    danke und lg, w.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: EPG Kanal

    Der Technisat-Service läuft auf Astra 19.2°E auf Freq 12669 vertikal SR 22000
     
  3. wolfgang1979

    wolfgang1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: EPG Kanal

    danke, ich hatte das inzwischen mit den daten von der technisat hp abgeglichen. waren korrekt. aber er liest mir einfach kein epg ein auch nicht manuell. immer nur von dem sender der gerade läuft sind nach drücken der infotaste daten vorhanden...:eek:

    irgendwelche hinweise?

    danke und lg, w.
     

Diese Seite empfehlen