1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG ist doch nur Spielerei

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tschippi, 16. November 2001.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Anzeige
    Von der Software in der dbox müssen ja die Schnittstellen für MHP-Anwendungen bereitgestellt werden. Ich nehme mal an, daß das bei der BN2.0 nicht in vollem Umfang der Fall ist. (Die dbox hat ja auch noch kein echtes MHP) So ist warscheinlich der Zugriff auf Jugendschutz- und Timer-Funktionen in der BN2.0 noch nicht implementiert. Das einzige was überhaupt aus einer Applikation vorerst funktioniert ist Zugriff auf den box-eigenen EPG, den Bildschirm, die Fernbedienung, das Modem, die Kanalliste.

    Da wäre es mal gut wenn sich Hr. Dusel hier mal zu Wort melden würde.
     
  2. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also auch auf die Gefahr hin für blöd gehalten zu werden...wie springe ich mit dem Premiere EPG auf einen Kanal (wobei der ja eh zurück springt). Oder hab ich da jetzt was nicht ganz mitbekommen?

    cya
     
  3. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]@Gorcon
    Ja siehste und da weiß ich nicht ob das ganz legal ist. Stimmt "PW" da zu ??? Würde mich mal interessieren.??</strong><hr></blockquote>

    Warum fragst du da Premiere?
    Du hast doch ein legales Abo also kannst du machen was du willst.
    Manche PW-Techniker finden es sogar positiv das man DVB2000 verwendet, da es um Klassen besser ist. Wenn du Premiere wieder kündigst musst du die Box nur wieder mit Betanova bespielen, und alles ist in Butter.

    Und ein 101% Moralapostel ist niemand. Schon gar nicht das deutsche Volk [​IMG]