1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG im Ruhrgebiet...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thorin2001MA, 10. November 2004.

  1. Thorin2001MA

    Thorin2001MA Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Endlich läuft DVB-T auch bei uns im Ruhrgebiet! Über den Empfang kann ich mich auch nicht beschweren. Gutes Bild, keine Unterbrechungen und bisher auch kein pixeliges Bild (zumindest nicht so, dass es störend auffallen würde).
    Ein Problem habe ich allerdings doch. Der EPG-Empfang funktioniert nicht! In der ARD läuft seit Montag (laut EPG) "Fliege"... Auf den anderen Sendern funktioniert zwar die Anzeige "Jetzt" und "Gleich", auf die nächsten 7 Tage kann man allerdings nicht zugreifen. Das macht eine Timer-Programmierung natürlich schwierig...
    Liegts am Reciever? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
    Hat noch jemand das Problem?
    Danke für Eure Antworten!
    Gruß,
    Markus
     
  2. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: EPG im Ruhrgebiet...

    Denke mal liegt am Reciever,hab keine EPG Probs mit dem DigiPal 2 in Witten.
     
  3. esku

    esku Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8
    AW: EPG im Ruhrgebiet...

    Also hier in Unna (Sender Dortmund) ist das Erste auch ohne EPG. Bei allen anderen Kanälen wird ein mehr oder weniger umfangreicher EPG angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen