1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG geht nicht mehr (More TV)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von bigvasi, 14. Dezember 2005.

  1. bigvasi

    bigvasi Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo hane den MEdion 24040 gekauft und seid gestern geht mein EPG nicht mehr sagt immer wäre zu lange von netz getrennt gewessen und wenn ich dann aktualisiere kommen keine Daten .
    Hat wer ne Ahnung was ich da machen kann??
     
  2. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    AW: EPG geht nicht mehr (More TV)

    hallo.
    wenn da der befehl kommt, daten laden, kommt dann kein balken der hin und her läuft? vielleicht ist der empfang der schüssel zu schwach? schlechtes wetter? kabel hat einen weg? oder die übertragung funktioniert vom anbieter nicht richtig? empfangsstärke kann ich bei mir (mediom 24900) bei den Menü/hauptmenü/extras/signalstärke auslesen. da steht der empfang immer zwischen 11 und 14 c/n. kommt auf sender drauf an. mußt du mal bei dir schauen.

    gruß tetel
     
  3. Vonda

    Vonda Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    AW: EPG geht nicht mehr (More TV)

    beim laden geht es nicht richtig weiter und es kommt immer die meldung von wegen vom netz getrennt, das kenne ich. Nachdem es nach mehrmaligen probieren nicht funktioniert hat habe ich den netzstecker gezogen und es noch einmal versuch und siehe da es FUNKTIONIERT.

    Gruß Vonda
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: EPG geht nicht mehr (More TV)

    Ja der Netzstecker und dessen Zugänglichkeit hat bei diesen Geräten Tradition.
    :))
    cu,dehlya
     
  5. bigvasi

    bigvasi Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    AW: EPG geht nicht mehr (More TV)

    danke euch allen habe jetzt einen neuen reciver da geht es erst mal wieder
     
  6. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: EPG geht nicht mehr (More TV)

    Gestern war jetzt diese drei Tage ohne Anmeldung rum. Jetzt geht natürlich gar kein EPG mehr. Hoffe bekomme bald meine FB von digenius uns dann schalt ich GUI aus.:winken:
     
  7. Weini

    Weini Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    -Invacom Quattro Switch LNB
    -Telestar Starsat 1 (DD/AC3)
    -Medion 24080 mit 80GB HD
    -Tevion DD Surround
    -Samsung 78cm TV
    -Sylvercrest XVID-DVD Player
    -Fujitsu Siemens Amilo M 7424 Notebook für Aufnahmen ;-)
    -Yagi Richtantenne für ORF DVB-T-Empfang
    -DVB-T: Freecom USB Stick
    -Philips DTR 1000 DVB-T Receiver
    AW: EPG geht nicht mehr (More TV)

    Du weist ja was dann zu tun ist :D -> POSTEN OB SIE FUNKTIONIERT *g*
     

Diese Seite empfehlen