1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG funktioniert nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derduke2000, 2. Juni 2006.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Kann es sein, dass der EPG bei Neutrino ab 2.1.0.5. Probleme bereitet? Manchmal wird der EPG einfach nicht geladen. Die Suche gibt bei "EPG" nicht viel her.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: EPG funktioniert nicht richtig?

    Bei mir läuft es einwandfrei(Yadi 2.1.0.10).
    P.S.: vielleicht ist dein Image platt dann solltest du mal ein neues flashen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  3. DBox007

    DBox007 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: EPG funktioniert nicht richtig?

    Ich habe seit heute Mittag Probleme mit dem EPG beim PREMIERE SPORT PORTAL. Dieser wird nämlich nicht gefunden, daher kann ich leider keine Unterkanäle anwählen. Hat jemand das ähnliche Problem oder eine Idee, wie man dieses beheben kann?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: EPG funktioniert nicht richtig?

    Das geht bei mir auch nicht:eek:
    Ich mache mal einen Sendersuchlauf (anschließend die Box neu starten)...jetzt geht es wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006