1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG "friert "ein

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Moppi, 8. Juni 2009.

  1. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: EPG "friert "ein

    [/QUOTE]Meine DVC ist im Moment wieder bei Macosystem, CAM´s wurden nicht erkannt.[/QUOTE]
    Um was für ein CAM handelt es sich hierbei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  2. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG "friert "ein

    Das würde mich auch brennend interessieren. Bitte gibt eine Info, wenn du dein DVC zurück hast. Danke!
     
  3. Lomaldo

    Lomaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EPG "friert "ein

    AlphacryptLight 3.19, Version 1.19, müsste aktuellste Software sein...

    Hab es aber auch mit einem AlphaLight mit älterer Software probiert, geht nix.
    Bin im Moment ein bißchen frustriert:wüt::wüt::wüt: Gerät ist jetzt wieder seit ca.2 Wochen bei Macrosystem...

    Geb euch natürlich ne Info wenn es wieder hier ist, mal gucken was dann alles nicht läuft, bin nur froh das ich noch meine "alte" Ente hier hab, sonst würde ich hier wochenlang "auf dem trockenen"sitzen.

    Was die Tunergeschichte mit dem DVI zu tun hat weiß ich auch nicht:confused::confused:

    Gruß aus Köln

    Lomaldo
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: EPG "friert "ein

    Hallo Lomaldo,
    dieser Hinweiszettel lag meinem neuen DVC 2000 bei

    Hinweis zum HDMI-Anschluss des DVC2000
    Zur Zeit der Drucklegung des Handbuchs wurde die HDMI-Schnittstelle noch nicht unterstützt.
    Nutzen Sie zur optimalen Bildqualität den DVI-Anschluss rechts des Tuner 1
    Ein-/Ausgangs.
     
  5. Lomaldo

    Lomaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EPG "friert "ein

    Ja, der lag bei mir auch drin...der HDMI soll wohl später per Softwareupdate freigeschaltet werden