1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Fehler mit Technisat Skystar 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Demon, 22. August 2003.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Also ich empfange den EPG von RTL nur manchmal. Dass kann eigendlich nicht am Sender liegen oder? ARD habe ich überhaupt noch nie einen EPG gesehen obwohl sogar die Regional Programme Bayern etc. einen abstrahlen. Benutzte ich falsche Service PIDs etc. und wo finde ich die richtigen?

    Mfg Demon
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    hmn sorry ist wohl irgendwie 2mal gekommen.
    @ Admins wäre nett wenn ihr eines löschen könntet winken
     

Diese Seite empfehlen