1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von koelschstange, 16. August 2007.

  1. jwissmann

    jwissmann Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Danke für den Tip! Ich habe mir inzwischen mal selber die Auflistung bei premiere.de angesehen. Hat offensichtlich am vergangenen WE tatsächlich mit der Kanalbelegung bei Arena übereingestimmt!
     
  2. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    also diesmal scheint arena mit premiere überein zu stimmen:

    Samstag:
    #1 Stuttgart-Hannover
    #2 Schalke-Karlsruhe
    #3 Hertha-Cottbus
    #4 Bielefeld-Hamburg
    #5 Wolfsburg-Rostock
    #6 Duisburg-Bremen

    Sonntag:
    #1 Nürnberg-Bayern
    #2 Frankfurt-Leverkusen
     
  3. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    es herrscht wieder ein wenig unklarheit.
    die HP von arena + premiere sagen diese belegung:
    Kanal 1: Bremen-Hertha
    Kanal 2: Lev-BVB
    Kanal 3: Nürnberg-SGE
    Kanal 4: HSV-Stuttgart
    Kanal 5: Bochum-Bayern
    Kanal 6: Rostock-S06

    das EPG sagt wieder was anderes. aus der erfahrung heraus würde ich sagen, das EPG ist falsch. kann es aber auch nicht definitiv sagen.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    BL 1: BOCHUM - BAYERN

    BL 2: BREMEN - HERTHA

    BL 3: HSV - STUTTGART

    BL 4: LEVERKUSEN - DORTMUND

    BL 5: NÜRNBERG - FRANKFURT

    BL 6: ROSTOCK - SCHALKE


    so stehtz bei mir auf ARENA mit'n TECHNISAT MF 4 - S !

    Kurios: Auf ARENA 5 und 6 steht verschlüsselt !!! Immermal was neues. Sch.eiss Technisat !!! Nur gut das ich noch Kabel habe.


    Gruss aus Neustadt
     
  5. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    der EPG stimmt.
     
  6. IBC

    IBC Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Dass die pdf-Programminformation von arena.tv in sich schon unstimmig ist, lässt sich in der aktuellen Version allein schon daran erkennen, dass z.B. für die Wiederholung des Spiels Hertha-Bochum ein Zeitfenster sonntags von 2:45 Uhr bis 3:30 Uhr aufgeführt ist. Also nur 45 Minuten. Oder spielen die mal ausnahmsweise nur eine Halbzeit? Habe ich was verpasst? ;)

    Wenn Schalke-Bremen tatsächlich auf Kanal 6 läuft und nicht auf der 1 fresse ich einen Besen... :eek:

    Mein persönliches Fazit: wenn ich ein Spiel aufnehmen will, weil ich nicht da bin, geht das eben mit der nötigen Verlässlichkeit nur bei Programmierung ein oder zwei Tage vorher anhand des EPG. Wenn ich aber vorher schon programmieren muss, ist es eben ein reines Roulette-Spiel. Einziger Anhaltspunkt: das gefühlsmäßige Topspiel (meistens irgendwas mit Bayern) läuft wohl auf der 1.

    Gruß
    IBC

    PS: Sehe gerade, dass beim TV-Guide auf premiere.de derselbe Fehler in Sachen Hertha-Wiederholung gemacht wird. Sollte es tatsächlich so sein, dass das Aufschreiben und Veröffentlichen der Sendepläne von Praktikanten erledigt wird, sollte das schleunigst geändert werden! :wüt:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    das stimmt schon so.
     
  8. IBC

    IBC Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Wie jetzt?
    Es werden effektiv nur 45 Minuten gezeigt?
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Nein 1h und 45 Minuten. Steht doch da. Von 2a:45 - 3:30
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Mensch Leute, die Zeit wird umgestellt!!!

    :winken::winken::winken: