1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von koelschstange, 16. August 2007.

  1. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?


    Gestern abend ging bei mir der EPG auch noch nicht.

    Heute funktioniert er aber
     
  2. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Das geht die letzten Tage immer so, mal isser da und dann wieder nich...
    ...geht mir langsam auf die Nerven! :(

    Gruß,
    Guido
     
  3. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Im Augenblick ist er zwar auf den Bundesliga Kanälen vorhanden, dafür ist der EPG auf TCM (sowohl D als auch E) defekt.
     
  4. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Bei mir läuft er auf den einzelnen Kanälen, aber nicht auf Bundesliga Home :-(
     
  5. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Bei mir läuft der EPG eigentlich seit einigen Tagen. Aber was nützt er mir, wenn der EPG mir z.B. gerade anzeigt, dass auf "Bundesliga 1" Wehen gegen Aachen läuft, aber in Wirklichkeit dort Gladbach gegen Osnabrück zu sehen ist. Bei der 2.Liga heute Nachmittag stimmt beim EPG so gut wie nichts!!!! Kann das eigentlich sein, dass Premiere mit Absicht falsche Daten liefert? Die dürften ja kein Interesse haben, dass die Arena-Zuschauer zufrieden sind. Ist nur so eine Theorie. Meine Mails an UM wegen des EPG`s sind immer noch unbeantwortet. Leider blieb auch meine Bitte an DF, doch mal als Redaktion bei UM nachzufragen, bislang ohne Reaktion von DF.
     
  6. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Laut UM-Technik lag es daran das Premiere die Spiele auf die falschen Kanäle gelegt hat, angeblich ein reines Versehen...
    Zu der Tatsache das speziell, wenn gerade nichts live gezeigt wird überhaupt keine EPG-Daten kommen,
    kam wieder mal ne standard Antwort mal nen Werksreset durchzuführen :(

    Da ich nen Topfield habe der die EPG-Daten im Vorfeld und auch während des Betriebs auf die Platte schreibt,
    liegt es definitiv an UM/Premiere, es kommt halt einfach nix...

    Gruß,
    Guido
     
  7. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    An Zufälle glaube ich nur sehr begrenzt. Ich befürchte, dass Thema wird uns noch eine ganze Weile begleiten. Welches Interesse hat Premiere eigentlich daran, die Spiele auf die RICHTIGEN Kanäle zu liefern? Unzufriedene UM-Kunden heute, sind mögliche neue Premiere-Kunden von morgen.
     
  8. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Bei Arena gibt es zwar wieder EPG, aber mein generelles Problem (EPG-Vorschau für die Unity-Programme generell nur 2 Tage, dagegen: Öffentlich/Rechtliche 6-7 Tage, Premiere 5-6 Tage) besteht schon seit einigen Monaten immer noch.
     
  9. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Hat jemand bei den Bundesligasendern über UM (Kabel) einen EPG, der "schon" die Samstagsspiele anzeigt? Mein EPG endet am Samstag früh. Bin schon wieder geladen....!
     
  10. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    das problem gibt es doch dchon seit wochen,entweder wird der EPG heute aktualisiert oder morgen